ICH PRÄSENTIERE EUCH VOLLER STOLZ:

20 TO SHAPE - MEIN NEUES BUCH AB SOFORT IM HANDEL ERHÄLTLICH

Ich freue mich riesig, euch mein neues Buch "20 TO SHAPE" vorstellen zu dürfen. In meinem Buch zeige ich euch die 20 besten Übungen die ganzheitlich, funktionell und ohne Geräte euren Körper langfristig trainieren. Dank der Anleitungsvideos, könnt ihr die Übungen Step by Step kinderleicht nachmachen. Das Buch basiert auf drei Schwierigkeitsstufen und erst wenn ihr sauber alle 20 Übungen eurer Stufe schafft, kommt ihr ins nächste "Level". Jeder kann mit seinem individuellen Tempo so in Bestform gelangen.

Ich nenne es das "ehrliche Fitnesstraining" weil es wirklich so ist. Ganz ohne Geräte und nur mit seinem eigenen Körpergewicht kann man zu seiner persönlichen Bestform gelangen. Ralf Ohrmann Himself

Dank der Anleitungsvideos die im Buch per QR-Code abrufbar sind, könnt ihr alle Übungen nachmachen. Das Buch ist im Handel und auf AMAZON oder BÜCHER.de erhältlich. Die direkten Links zum Bestellen findet ihr rechts unter "JETZT BESTELLEN".